Home
Die Firmengeschichte
Die Werkstatt
Das Team
Die Leistungen
Besondere Angebote
Öffnungszeiten
Kontakt
Stellenangebote
Anfahrt
Impressum
Datenschutzerklärung
Disclaimer


Die Leistungen

  • Reparaturen aller Art

Mein Team und ich versuchen mit all unseren Möglichkeiten für die kleinen und großen Sorgen ihres Fahrzeuges zur Verfügung zu stehen.

  • Unfallinstandsetzungen

Sie haben einen Unfall verursacht oder sind Geschädigter eines Unfalls?

Dann kommen sie zum Kfz-Meisterbetrieb Jörg Pilarski nach Warberg!

 

Meine Mitarbeiterinnen im Büro helfen ihnen bei Versicherungsangelegenheiten und rechnen nach erfolgter Reparatur gegebenenfalls mit der Versicherung ab.

In einigen Fällen können sie auch gerne den Leihwagenservice in Anspruch nehmen.

  • Inspektionen mit Mobilitätsgarantie

Ihr Fahrzeug wird in meinem Betrieb nach Herstellervorgaben gewartet!

Mit der Europ Assistance Mobilitätsgarantie in Koorparation mit der Auto Mobil Meisterwerkstatt haben sie Anspruch auf viele Leistungen für eine Dauer von 12 bzw. 24 Monaten.

Informieren sie sich dazu bei mir im Haus oder lassen sie sich einen Flyer aushändigen.  

  • AU und HU

AU - Gegen dicke Luft auf der Straße

Seit dem 01.01.2010 ist die Abgasuntersuchung in die Hauptuntersuchung integriert.

Um die Umwelt möglichst wenig zu belasten, muss für jeden Fahrzeugtyp, bevor er zum Straßenverkehr zugelassen wird, durch den Hersteller die Einhaltung der aktuellen, EU-weit harmonisierten Emissionsvorschriften nachgewiesen und von einer neutralen Prüfstelle bestätigt werden.

Die Abgasuntersuchung (AU) gibt Auskunft darüber, ob ihr Fahrzeug noch die gesetzlich festgelegten Höchstwerte einhält. Die AU wird in der Regel zusammen mit der Hauptuntersuchung durchgeführt und unterliegt damit auch denselben regelmäßigen Zeitabständen zur Prüfung.

 

HU - Fahrzeugcheck erhöht die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer

Der Gesetzgeber fordert regelmäßige Fahrzeugchecks, um die Sicherheit auf Deutschlands Straßen zu gewährleisten.

Jeder Fahrzeughalter muss deshalb sein Auto in regelmäßig, gesetzlich festgelegten Zeitabständen zur Hauptuntersuchung (HU) vorführen.

Bei der HU wird ihr Fahrzeug nach fest definierten Kriterien auf seine Verkehrstüchtigkeit untersucht. Je nach Fahrzeugart wird die HU alle 12 bis 24 Monate fällig und normalerweise zusammen mit der Abgasuntersuchung (AU) durchgeführt.

Ist bei ihrem Fahrzeug die HU fällig, vereinbaren sie bitte während der Öffnungszeiten persönlich oder telefonisch einen Termin.

Die Prüfingenieure der DEKRA Braunschweig prüfen ihr Fahrzeug nach bestandener AU und beraten sie gerne bei speziellen Fragen.

  • Motor Service

 Der Motor an ihrem Fahrzeug macht merkwürdige Geräusche?

Dann vertrauen sie auf die Fehlersuche in meinem Betrieb. Mein Team und ich stellen den Fehler fest und wir reparieren den Motor ihres Fahrzeuges oder ersetzen Diesen gegebenenfalls.

  • Elektrik Service

Vertrauen sie modernster Technik bei der Fehlersuche in der Elektrik ihres Fahrzeuges. In meinem Betrieb wird der Fehler gefunden und der Schaden an ihrem Fahrzeug behoben.

  • Bremsen Service

Ihr Fahrzeug benötigt eine neue Bremse?

Lassen sie ihre Bremsanlage überprüfen und sich ein kostengünstiges Angebot unterbreiten.

  • Reifen Service

Meine Mitarbeiterinnen im Büro erstellen ihnen gerne ein Angebot für das gewünschte Fabrikat der Reifen ihres Fahrzeuges.

Von Angebot über Bestellung und Montage bis zur Einlagerung der Reifen stehen sie ihnen während der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

  • Klimaanlagen Service

Meistens merkt man erst im Sommer dass die Klimaanlage nicht  oder nicht mehr richtig funktioniert. Vereinbaren sie einfach einen Termin und mein Team und ich warten die Klimaanlage ihres Fahrzeuges.

  • Autoglas Service

Sie haben einen Steinschlag in ihrer Windschutzscheibe oder einen anderen Mangel an den Scheiben ihres Fahrzeuges?

Bitte vereinbaren sie einen Reparaturtermin!

 In einigen Fällen wird der Schaden direkt mit ihrer Versicherung abgerechnet. Bitte informieren sie sich hierzu direkt bei der Terminvergabe.

Top

Copyright: Alle Rechte vorbehalten. Kfz-Meisterbetrieb Jörg Pilarski.